Unser Dämmerschoppen

Am Samstag war es wieder so weit. Die Löschgruppe lud zum Dämmerschoppen. Viele Bekannte, aber auch neue Besucher konnten am Gerätehaus begrüßt werden. Der Wettergott hatte es wirklich gut mit uns gemeint. Für unsere Kinder wurde extra eine Hüpfburg aufgestellt. Während des Festes wurden wir noch zu einem Feuer alarmiert. Alles zusammen ein schöner Abend.

VIELEN DANK

Aktuelles

Eine Bitte 

Bitte parkt unsere Hydranten nicht zu.

Wie man einen Hydrant erkennen kann?

Hier die Lösung

Dieser Hydrant befindet sich 3,7 Meter nach rechts und 1,6 Meter zurück (wenn du auf das Schild schaust), 

und so sieht er aus. Nennt sich: Unterflurhydrant

Bitte nicht zuparken, wir brauchen ca. 1 Meter um den Hydranten herum freien Zugang

DANKE

Wir für Euch...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Freiwillige Feuerwehr Merkenich

@ Kontakt: Bitte das Kontaktformular nutzen